Wilde Tiere als Obdachlose inszeniert

"Keep wildlife in the wild" ist eine Kampagne mit sieben verschiedenen Motiven, die auf den schwindenden natürlichen Lebensraum von Tieren aufmerksam machen möchten. Ich weiss nicht so recht, was ich von der Inszenierung von Tieren als Obdachlose halten soll – da ich aber einige Zeit bei den Fotos hängen geblieben bin, deute ich das mal als Zeichen zu bloggen:
"Using the spectacular photography of George Logan and the skills of Steve Hawthorne and Katy Hopkins at advertising company WCRS Limited, these images of wild animals placed within an urban setting aim to provide a shocking reminder that wildlife is losing its habitat at an alarming rate." Born Free: Homeless
Alle sieben Fotos in diversen Größen gibts bei BRANDREPUBLIC
Nachtrag aus den Kommentaren:

Thematisch ähnlich, aber für meinen Geschmack besser umgesetzt:
HARD KNOCK LIFE 01 und HARD KNOCK LIFE 02 by Custom Art Berlin

(via my modern met)
blog comments powered by Disqus