Fahrradhelm mit Diskokugel zum Selbermachen


Neulich hatte ich mal einen Fahrradhelm mit LED-Iro. Mindestens so viel Aufsehen kann man mit vorliegender D.I.Y. Diskokugel-Variante erzielen. Eine ausführliche, bebilderte Anleitung inklusive Demo-Video gibts bei Dude Craft:
"Sometimes you have to just do something stupid for the good of mankind. I chose to make the unsafest safety helmet in history. Not only did I cover my helmet with shiny shards of glass, but I also decided to put a 6" carriage bolt, smack in the middle of my skull. Okay, so that part isn't so genius, but a disco ball helmet? C'mon, that's pretty funny, right?" Party on my Head - Disco Bike Helmet
Wenn ich wählen müsste würde ich mich wahrscheinlich doch lieber für den LED-Iro entscheiden: Der Disko-Helm erscheint mir für Hamburg einfach zu windanfällig.
blog comments powered by Disqus